-- Anzeige --

HGK-Gruppe: Andreas Grzib hat Neska verlassen

01.06.2023 16:28 Uhr
Porträtbild Andreas Grzib
Andreas Grzib
© Foto: HGK

Mit Wirkung zum 31. Mai 2023 hat Andreas Grzib seine Tätigkeit als Neska-Geschäftsführer beendet und das Unternehmen verlassen.

-- Anzeige --

Wie die HGK-Gruppe am Donnerstag mitteilte, geht der 56-Jährige auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Er war seit September 2021 neben Markus Krämer (CEO/Vorsitzender der Geschäftsführung) und Jan Zeese (CAO) Mitglied der Neska-Geschäftsführung. Grzib war als COO für die Führung der operativen Einheiten verantwortlich. Während seiner Tätigkeit hatte er maßgeblich an der Überführung der Bulk- und Umschlagsaktivitäten der ehemaligen Häfen und Transport GmbH (HTAG) in die Neska GmbH mitgewirkt. „Ich verlasse ein Unternehmen, das in den letzten Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Ich wünsche der Neska weiterhin viel Erfolg“, erklärte Grzib. Seine bisherigen Aufgaben übernehmen vorerst Krämer und Zeese.

„Wir danken Andreas Grzib ausdrücklich für seinen engagierten Einsatz, insbesondere bei der erfolgreichen Integration der HTAG in die Neska. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärte Uwe Wedig, Vorstandsvorsitzender des Neska-Gesellschafters HGK AG. (pm/roe)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.schifffahrtundtechnik.de ist das Online-Portal der achtmal jährlich erscheinenden Zeitschrift Schifffahrt und Technik. Schwerpunktthemen sind Schifffahrt und Binnenschifffahrt, Transport und Logistik im Hafen und intermodaler Verkehr zwischen See- und Binnenhäfen. Praxiserfahrene Journalisten recherchieren vor Ort und schreiben Klartext zu Logistik in See- und Binnenhäfen, kombiniertem Verkehr, Reedereien, Güterverkehr und Schwerlastlogistik.