-- Anzeige --

Preisverleihung: Hamburger Hafen erneut bester Seehafen Europas

20.09.2022 13:04 Uhr
Aflas-verleihung
Deepak Saxena von Kerry Logistics übergibt den Preis an Anne Thiesen, HHM-Repräsentantin in Hongkong.
© Foto: Terry Sze Photography

Das Magazin Asia Cargo News hat auch in diesem Jahr Leser über den besten Hafen Europas abstimmen lassen und vergab den Asian Freight, Logistics und Supply Chain Award (AFLAS). Zum dritten Mal konnte der Hafen Hamburg die Abstimmenden überzeugen.

-- Anzeige --

Wiederholt erhält der Hamburger Hafen nach Auszeichnungen zum „Best Seaport – Europe“ in den Jahren 2015, 2016, 2020 und 2021 sowie der Auszeichnung zum „Best Global Seaport“ 2018 und 2019 in diesem Jahr die siebte Auszeichnung der Asia Cargo News. Den Preis nahm Anne Thiesen entgegen, die den Marketingbereich des Hamburger Hafens leitet. Sie kommentierte: „Es ehrt uns sehr, dass wir zum dritten Mal hintereinander zum besten Seehafen Europas gekürt wurden und zeigt, dass der Hafen Hamburg in Asien weiterhin ein hohes Ansehen genießt“, sagt Thiesen. Einmal im Jahr sind die über 15.000 Leser und Abonnenten der Zeitschrift Asia Cargo News dazu aufgerufen, für besondere logistische Performance ihr Votum abzugeben. Awards gibt es Jahr für Jahr in den Kategorien Flug- und Schifffahrtslinien, Flughäfen und Seehäfen sowie Logistik- und 3PL-Unternehmen. Aktuell wurden insgesamt 49 Awards an weltweit tätige Unternehmen vergeben. Nach einer Nominierung stellen sich die von Asia Cargo News vorausgewählten Bewerber der Leser-Jury. Asia Cargo News gilt als etabliertes Fachmagazin für Fracht-, Logistik- und Lieferkettenunternehmen mit Sitz oder Niederlassungen im asiatischen Wirtschaftsraum.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.schifffahrtundtechnik.de ist das Online-Portal der achtmal jährlich erscheinenden Zeitschrift Schifffahrt und Technik. Schwerpunktthemen sind Schifffahrt und Binnenschifffahrt, Transport und Logistik im Hafen und intermodaler Verkehr zwischen See- und Binnenhäfen. Praxiserfahrene Journalisten recherchieren vor Ort und schreiben Klartext zu Logistik in See- und Binnenhäfen, kombiniertem Verkehr, Reedereien, Güterverkehr und Schwerlastlogistik.