-- Anzeige --

Neuer Leiter Marketing und Vertrieb bei NPorts

02.07.2025 11:14 Uhr | Lesezeit: 1 min
Leiter des NPorts-Stabsbereichs Marketing und Vertrieb: Krischan Förster.
Leiter des NPorts-Stabsbereichs Marketing und Vertrieb: Krischan Förster.
© Foto: Hansa

Krischan Förster verantwortet künftig den Bereich Marketing und Vertrieb und ist damit für die Marketingstrategie und deren Umsetzung, die Kundenentwicklung sowie die Vermarktung der Hafeninfrastruktur zuständig.

-- Anzeige --

Niedersachsen Ports (NPorts) baut seine Marketing- und vertrieblichen Aktivitäten aus. Seit dem 1. Juli leitet Krischan Förster den Stabsbereich Marketing und Vertrieb der Hafengesellschaft. Förster war zuletzt Chefredakteur der maritimen Fachzeitschrift Hansa – International Maritime Journal.

Försters Aufgaben bei NPorts sollen deutlich über bisherige Marketingaktivitäten hinausreichen: Er soll den systematischen Aufbau einer unternehmensweiten Marketingstrategie vorantreiben, neue Impulse für die Vermarktung von Hafenanlagen und Immobilien setzen sowie den Bereich Kundenpflege und -entwicklung stärken, heißt es in einer Pressemitteilung. „Mit dem Aufbau eines strukturierten Vertriebsansatzes wird er die Arbeit in unseren Standorten unterstützen, unsere direkte Verbindung zu unseren Kunden stärken und so dabei helfen, unsere Häfen noch mehr in den Fokus zu rücken“, betont Holger Banik, Geschäftsführer der NPorts sowie des JadeWeserPort.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Niedersachsen Ports

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.schifffahrtundtechnik.de ist das Online-Portal der achtmal jährlich erscheinenden Zeitschrift Schifffahrt und Technik. Schwerpunktthemen sind Schifffahrt und Binnenschifffahrt, Transport und Logistik im Hafen und intermodaler Verkehr zwischen See- und Binnenhäfen. Praxiserfahrene Journalisten recherchieren vor Ort und schreiben Klartext zu Logistik in See- und Binnenhäfen, kombiniertem Verkehr, Reedereien, Güterverkehr und Schwerlastlogistik.