-- Anzeige --

Neuer Hafenchef in Brake

Christian Helten
© Foto: Niedersachsen Ports/Bonnie Bartusch

Christian Helten hat in Brake die Nachfolge von Harald Ludwig angetreten.


Datum:
09.01.2023
Autor:
Matthias Roeser
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Christian Helten ist seit 1. Januar neuer Leiter der Niedersachsen Ports Niederlassung Brake. Er folgt auf Harald Ludwig, der ihn seit September 2022 eingearbeitet hat und Ende 2022 in den Ruhestand gegangen ist. Der gelernte Industriekaufmann und studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur für Seeverkehrs und Hafenwirtschaft war seit 2017 Abteilungsleiter Port Office bei Niedersachsen Ports in der Zentrale. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen für den Jade-Weser-Port tätig, zuletzt als Leiter Hafenmanagement. Im Containerterminal des JWP nimmt er bis heute die Funktion des Eisenbahnbetriebsleiters war.

Helten blickt seiner neuen Position erwartungsfroh entgegen: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in Brake. Gerade die Diversität des Hafens ist sehr interessant und anspruchsvoll. Ich bin für das in mich gesetzte Vertrauen sehr dankbar.“ (roe)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.schifffahrtundtechnik.de ist das Online-Portal der achtmal jährlich erscheinenden Zeitschrift Schifffahrt und Technik. Schwerpunktthemen sind Schifffahrt und Binnenschifffahrt, Transport und Logistik im Hafen und intermodaler Verkehr zwischen See- und Binnenhäfen. Praxiserfahrene Journalisten recherchieren vor Ort und schreiben Klartext zu Logistik in See- und Binnenhäfen, kombiniertem Verkehr, Reedereien, Güterverkehr und Schwerlastlogistik.