-- Anzeige --

Geschäftsführung erweitert: Karin Tanger wird Mitglied der Geschäftsführung der BG Verkehr

Karin Tanger ist neues Mitglied der Geschäftsführung der BG Verkehr.


Datum:
07.06.2022
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Karin Tanger wird neues Mitglied der Geschäftsführung der BG Verkehr. Das entschied die Vertreterversammlung der Berufsgenossenschaft während ihrer Sitzung am 25. Mai in Rostock einstimmig. Die Juristin ergänzt damit das Geschäftsführungsduo Sabine Kudzielka (Vorsitzende der Geschäftsführung) und Stefan Höppner (Mitglied der Geschäftsführung). „Es ist erfreulich, dass diese wichtige Stelle aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Frau Tanger hat sich unter anderem durch ihre ausgezeichnete Arbeit als Geschäftsführerin der Bezirksverwaltung Berlin empfohlen“, sagte Klaus Peter Röskes, Vorsitzender des Vorstandes auf Arbeitgeberseite nach der Wahl. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Karin Tanger in ihrer neuen Funktion. Durch ihre langjährige Erfahrung in der BG Verkehr wird sie vom ersten Tag an eine aktive Rolle in der Geschäftsführung spielen können. Das ist gerade im Hinblick auf die Sozialwahlen im kommenden Jahr wichtig“, sagte Sabine Kudzielka. Karin Tanger wurde 1970 in Lippstadt (Westfalen) geboren. Die Juristin arbeitet seit 2013 für die BG Verkehr.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.schifffahrtundtechnik.de ist das Online-Portal der achtmal jährlich erscheinenden Zeitschrift Schifffahrt und Technik. Schwerpunktthemen sind Schifffahrt und Binnenschifffahrt, Transport und Logistik im Hafen und intermodaler Verkehr zwischen See- und Binnenhäfen. Praxiserfahrene Journalisten recherchieren vor Ort und schreiben Klartext zu Logistik in See- und Binnenhäfen, kombiniertem Verkehr, Reedereien, Güterverkehr und Schwerlastlogistik.