-- Anzeige --

BlueBox Systems: BlueBoxCargo für Frachtverfolgung

27.05.2024 12:07 Uhr | Lesezeit: 2 min
BlueBoxCargo
BlueBoxSystems stellt BlueBoxCargo für Frachverfolgung vor
© Foto: BlueBoxSystems

BlueBox Systems, ein Anbieter von Lösungen für logistische Transparenz, gibt die Einführung von BlueBoxCargo bekannt, einer Tracking-Lösung, die die wesentlichen Funktionen von BlueBoxAir und BlueBoxOcean vereint. Diese umfassende Plattform sei entwickelt worden, um Echtzeit-Tracking-Funktionen für Luft- und Seefracht zu bieten und Unternehmen das bestmögliche Werkzeug zur Optimierung der Lieferkette an die Hand zu geben.

-- Anzeige --

BlueBoxCargo baue auf dem Erfolg von BlueBoxAir und BlueBoxOcean auf und stelle einen bedeutenden Fortschritt in der Logistiktechnologie dar. Diese Lösung integriere die robusten Funktionalitäten ihrer Vorgänger und biete eine einheitliche Plattform, die das Frachtmanagement in der Luft und auf dem Wasser vereinfache, hieß es seitens des Unternehmens BlueBoxSystems. „BlueBoxCargo ist für uns die nächste sinnvolle und vor allem von langer Hand geplante Entwicklungsstufe“, betont Martin Schulze, CEO von BlueBox Systems. „Nachdem wir mit BlueBoxAir gezielt für die komplexe Air-Freight-Branche eine Lösung entwickelt und Anfang dieses Jahres BlueBoxOcean gelaunched hatten, folgt nun konsequent die Zusammenführung beider Lösungen.“ BlueBoxCargo sei das Ergebnis der umfassenden Erfahrung von BlueBox Systems in der Logistikbranche und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit führenden Spediteuren wie Hellmann Worldwide Logistics und Technologiepartnern wie Vizion. Diese Partnerschaft habe die Schaffung einer Plattform ermöglicht, die sowohl benutzerfreundlich als auch datenreich sei und ein Höchstmaß an Transparenz und Genauigkeit bei der Frachtverfolgung biete, so das Unternehmen BlueBoxSystems. BlueBoxCargo biete eine zuverlässige und effiziente Lösung zur Verwaltung und Optimierung der Logistikabläufe. Die sei besonders für Unternehmen interessant, die zeitkritische und komplexe Lieferketten per Luft- und Seefracht abwickeln.

(pm / hey)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.schifffahrtundtechnik.de ist das Online-Portal der achtmal jährlich erscheinenden Zeitschrift Schifffahrt und Technik. Schwerpunktthemen sind Schifffahrt und Binnenschifffahrt, Transport und Logistik im Hafen und intermodaler Verkehr zwischen See- und Binnenhäfen. Praxiserfahrene Journalisten recherchieren vor Ort und schreiben Klartext zu Logistik in See- und Binnenhäfen, kombiniertem Verkehr, Reedereien, Güterverkehr und Schwerlastlogistik.